Die „Worzel“ im Dezember 2023 – Teil 4

Am 9. Dezember feierte die AWO im Saalbau Bikuz in Frankfurt-Höchst ihre Weihnachtsfeier, zu der wir Sängerinnen herzlich eingeladen waren, um mit unseren Liedern weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Frau Strohmeyer ging es zum gemütlich Teil der Weihnachtsfeier über, die Kaffeetafel war liebevoll geschmückt, es gab leckeren Kuchen, Kaffee und Gebäck und es gab viele Gespräche.

Wir haben nicht nur allein Weihnachtslieder vorgetragen, wir haben mit den Gästen gemeinsam die altbekannten Lieder gesungen. Dazwischen haben Ulla, Marion und Sari Gedichte vorgetragen. Frau Strohmeyer erzählte die Geschichte von Hoppelpoppel, einem Hund aus Plüsch, aus dem Buch von Hans Fallada.

Der Nachmittag verging wie im Flug, es war eine schöne Weihnachtsfeier, die die AWO ausgerichtet hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert