Die „Worzel“im Dezember 2023 – Teil 3

Zum 8. Dezember hat der Nachbarschaftsverein Unterliederbach e.V. und das Quartiersmanagement zum Nikolaus-Kaffee eingeladen und dieser Einladung sind wir gerne gefolgt.

In gemütlicher Runde saßen wir alle zusammen, es gab Glühwein – der sehr lecker schmeckte und mit viel Liebe gemacht wurde, wie man versicherte – Kaffee, Kinderpunsch und Getränke aller Art sowie selbstgemachte Waffeln.

Natürlich wurde kräftig „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen, man kennt das Lied ja auswendig.

Und der Nikolaus hatte es trotz des engen Terminkalenders geschafft, hier einen Besuch abzustatten:

Es war ein gemütlicher Nachmittag in froher Runde, den wir alle sehr genossen haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert