Archiv für den Monat: September 2016

Geburtstagskonzert in Oberliederbach 2016

fullsizerender-5

 

Am 17. September 2016 feierte  der „Gesangverein Liederkranz Oberliederbach” seinen 110. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatte der Gesangverein zu einem Geburtstagskonzert in die Liederbachhalle geladen. Als Mitwirkende waren wir von der „Worzel” mit dabei sowie Marianne Wycisk als Solistin und mit einem Kinderballett .

 

 

Den Anfang machten beide Chöre zusammen mit dem Lied „Siyahamba”, beide Chöre werden von Damian Siegmund geleitet; er war auch für die musikalische Gesamtleitung des Geburtstagskonzertes verantwortlich.img_3475

 

Hier sind beide Chöre in Aktion

 

 

hier warten wir auf unseren Einsatz
img_3452

 

 

 

 

 

 

 

img_3450

Hier die „Worzel” bei ihrem Auftritt

img_3478

 

 

 

 

img_3481

 

 

 

 

 

 

 

img_3479

 

 

 

 

 

img_3484

 

 

 

 

 

 

in der Pause wird sich etwas ausgeruht

img_3443

 

 

 

 

 

 

zum Schluss sangen beide Chöre noch einmal gemeinsam

img_3434

 

 

 

 

 

 

Es war ein rundum gelungenes Fest und es gab für alle Beteiligten viel Applaus.