Archiv für den Monat: Dezember 2016

Jahresausklang 2016

Nach unserer letzten Chorprobe am Donnerstag, dem 15. Dezember 2016, haben wir in geselliger Runde gemütlich zusammengesessen und die Singerei ausklingen lassen. Unsere „Wirtsleute” Monika und Nicole haben für Essen und Trinken gesorgt. Liebevoll haben sie unseren Proberaum dekoriert und hergerichtet und für weihnachtliche Stimmung gesorgt.  Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Hier in der „Alten Scheune” absolvieren  wir donnerstags unsere Chorproben und fühlen uns sehr wohl.

 

 

 

 

 

 

Hier hat uns Ulla eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen

 

Danach gab es ein Bier gegen die trockene Kehle

 

 

 

Am Sonntag, dem 18. Dezember 2016, fand dann unsere Weihnachtsfeier in der Gaststätte „Zum goldenen Löwen” statt.


Wir warten hier auf’s Essen

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider konnten an beiden geselligen Runden unsere beiden aktiven Sängerinnen Eva und Mathilde nicht teilnehmen, wir hoffen aber, sie bald wieder unter uns zu haben.

 

Adventsingen bei der AWO 2016

 

Am Samstag, dem 10.12.2016, hatte die AWO zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen. Zum musikalischen Rahmen waren  waren ein Gospelchor und wir von der „Worzel” dabei.

 

 

Hier sangen wir vom „Rudolf ”  (das Rentier) mit der entsprechenden Kopfbedeckung!

 

 


warten auf den Kaffee …

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor es zum gemütlichen Teil überging, sangen wir alle gemeinsam das Weihnachtslied „O du fröhliche”.