Die „Worzel“ im Dezember 2023 – Teil 5

Wir Sängerinnen trafen uns am Samstag, 16. Dezember, im VfB-Vereinsheim in der Hans-Böckler-Straße, um bei einem gemütlichen Beisammensein das Jahr 2023 ausklingen zu lassen. Das Vereinsheim war liebevoll von Ralf dekoriert und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Nach einem gemeinsamen Abensessen gab es vom Wichtel Geschenke, die gerne entgegengenommen wurden.

Das Jahr 2023 haben wir nochmals Revue passieren lassen, was wir alles für Auftritte und Veranstaltungen hatten, es war einiges los bei uns. Natürlich wurden auch einige Lieder gesungen, wir sind ja vom Chor.

Es war eine schöne Feier, die wir alle sehr genossen haben, und wir sind gespannt, was uns das neue Jahr bringt.

Wir Sängerinnen wünschen allen ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2024.

2 Gedanken zu „Die „Worzel“ im Dezember 2023 – Teil 5

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert