Archiv für den Monat: Juli 2019

Sommerfest in Eschborn 2019

Zum Sommerfest am 22. Juni 2019 in Fendel’s Scheune hat wieder der Gesangverein Vorwärts in Eschborn/Ts. eingeladen. Es kamen die Chöre aus Oberliederbach, Kronberg, Sossenheim und wir von der Worzel aus Unterliederbach.

Bevor es zum musikalischen Teil des Sommerfestes überging, gab es wieder Gegrilltes für jeden Geschmack. Auch die liebevoll angerichteten Salate, die von vielen fleißigen Händen angerichtet wurden, durften nich fehlen, wir von der Worzel hatten uns schon darauf gefreut.

Den musikalischen Auftakt des Festes machte die Brass & Marching Band, die sehr viel Beifall erhielt:

Weiter ging es dann mit dem Gastgeber, dem Gesangverein Vorwärts:

Nach dem Gesangverein Vorwärts waren wir dann an der Reihe.

Auch die Chöre aus Kronberg, Sossenheim und Liederbach brachten viele Lieder mit, die von den Zuhörern kräftig mitgesungen wurden. Unser Dirigent Damian Siegmund hatte an diesem Abend viel zu tun, hatte er doch drei Chöre zu dirigieren, den Gesangverein Vorwärts, den Gesangverein Liederkranz Oberliederbach und die Worzel aus Unterliederbach.

Hier noch einige Fotos von uns:

Es war wieder ein gelungenes Sommerfest . Wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.