Sängerfrühschoppen 2017

Auch in diesem Jahr hatte das Herchenröder-Quartett 1913 e.V. zu einem Sängerfrühschoppen in der Gartenanlage des KGV Ackermann eingeladen. Am Sonntag, dem 27. August 2017, war es dann soweit.

Neben dem Gastgeber traten  u. a. der Volkschor Thalia 1903 mit der Sängervereinigung 1872 e.V. , der Männergesangverein 1857 e.V. Nied, der Concordia-Chor von 1846 e.V., der Singkreis Frohsinn Oberrad 1984 und wir von der „Worzel” auf.

Durch das Programm führte  Eberhard Mayer – wie immer – mit viel Humor und Witz.

 

Hier sind wir im „Einsatz”

 

 

 

 

 

 

Renate gibt hier das Kommando

 

 

 

 

 

Der Gastgeber hatte sich von uns wieder das Lied „Ein Likörchen für das Frauenchörchen” gewünscht, was wir dann auch anschließend bekommen hatten:



 

 

 

 

 

 

Prost – auf den edlen Spender

 

 

 

 

 

Warten auf unseren Auftritt

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war wieder ein schöner Sonntagvormittag, das Wetter hatte mitgespielt und die Stimmung war sehr gut. Wir freuen uns schon auf ein Treffen zum Sängerfrühschoppen 2018.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.