Archiv für den Monat: Mai 2022

Unser Flohmarkt 2022

Am 21. Mai 2022 war es endlich wieder so weit, wir haben unseren Flohmarkt im Vorhof der Kirche St. Johannes Apostel in Frankfurt-Unterliederbach, Königsteiner Straße, starten können.

Die Sachen sind ausgebreitet und wir warten auf Kundschaft.

Ein bißchen Spaß muß sein …

Es war für uns ein gelungener Tag, wir waren mit unserem Erlös sehr zufrieden und der Wettergott hat mitgespielt – es hat zum Glück nicht geregnet.

Jahreshauptversammlung 2022

Nach zweijähriger Pause fand am 28. April 2022 wieder eine Jahreshauptversammlung im VfB-Vereinsheim in der Hans-Böckler-Straße 6, Frankfurt-Unterliederbach, statt.

Hier wurden Ulla Biesdorf als 1. Vorsitzende, Anita Sellin als 1. Kassiererin und Heidi Weiland als 1. Schriftführerin einstimmig wiedergewählt. Die 2. Kassiererin Margarete Schmitz und die 2. Schriftführerin Marion Espenschied wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als 2. Vorsitzende übernimmt Sari Philippheit das Amt von Helga Heister.

An diesem Tag wurden auch aktive und passive Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zur „Worzel“ geehrt: Für 10-jährige Mitgliedschaft Johanna Langer, Martina Schmeißer und Herta Klauschenz, für 35 Jahre Inge Malkmus, Anton Biesdorf und Wolfgang Nickelfeld, der leider an der Versammlung nicht teilnehmen konnte.