Archiv für den Monat: März 2018

Jahreshauptversammlung 2018 der WORZEL

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 18. März 2018 wieder in unserem Vereinslokal, in der „alten Scheune”, in Unterliederbach statt.

Zuerst wurden zwei Jubilare geehrt: Gisela Begemann für ihre 10-Jährige Mitgliedschaft und Kurt Kistner für seine 25-Jährige Mitgliedschaft.

 

Zur Wahl standen in diesem Jahr die 2. Vorstandsmitglieder. Einstimmung wurden Helga Heister als 2. Vorsitzende,  Marion Espenschied als 2. Schriftführerin und Ingrid Altmann als 2. Kassiererin wiedergewählt und nahmen die Wahl an. Ebenso wurden Sari Philippeit als Beisitzerin und Malu Koukal als Kassenprüferin gewählt.

Zum Abschluss der Versammlung wurde gemeinsam das Lied „Klinge, Lied, lange nach” gesungen.

 

Singen im Victor-Gollancz-Haus 2018

 

Wir sind eingeladen worden, am Samstag, 17 .03. 2018, bei der Gestaltung eines fröhlichen Nachmittags für die Bewohner des Pflegeheimes in Frankfurt-Sossenheim mitzuwirken.

 

 

Mit unseren Liedern, z. B. Tulpen aus Amsterdam, Träume aus der Kinderzeit, Dona Maria, Papierflieger, haben wir den Bewohnern viel Freude bereitet und unser Gesang hat ihnen sehr gut gefallen. Viele haben auch  bei den ihnen  bekannten Liedern mitgesungen.

Hier warten wir auf unseren Einsatz:

Als Zugabe gab es von uns noch das Lied „Ein ehrenwertes Haus“ von Udo Jürgens. Allen hat es gut gefallen und man hofft und wünscht, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen.