Unser Jahresausflug 2017

 

Pünktlich am 2. September um 10 Uhr ging es los, die „Worzel” startete zu ihrem Ausflug. Das erste Ziel war die Marzipanwelt Amorbach-Weilbach.

Hier wurden ordentlich Süßigkeiten probiert und eingekauft – alles für die „schlanke Linie”.


Dann ging die Fahrt weiter nach Amorbach, um hier gemeinsam im Brauhaus Etzel das Mittagessen zu genießen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann ging die Fahrt nach Miltenberg weiter; hier wartete ein Schiff auf uns, diese Schifffahrt dauerte eine Stunde.

 

Der Wind wehte hier auf dem Deck etwas mehr, was man an den Frisuren und an der Fahne zu sehen ist.

 

 

 

 

 

 

Ulla musste sich direkt an der Reling festhalten.

 

 

 

Nach der Schifffahrt ging es dann zu Fuß zum ältesten Gasthaus „Zum Riesen” in Miltenberg.


 

 

 

 

 

 

 

 


 

Bei einem Glas Wein wird auf den gelungenen Ausflug angestoßen.

 

 

 

 

Gegen 20 Uhr starteten wir die Heimreise nach Frankfurt. Es war ein schöner gelungener  Ausflug, auch wenn das Wetter nicht 100%ig mitspielte. Es war schade, dass nicht alle Sängerinnen an diesem Ausflug teilnehmen konnten.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.