Unterliederbacher Bürgerfest 2017

Am Sonntag, dem 11. Juni 2017, fand zum 36. Mal das Unterliederbacher Bürgerfest statt.

Nach der Begrüßung und Vorstellung der Ehrengäste eröffnete das Blasorchester Höchst das Fest.

 

 

 

 

Anschließend sangen wir von der „Worzel” die Lieder  „Wo meineSonne scheint“, „Un poquito cantas“ und  „Always look an the bright side“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vereine und Organisationen aus diesem Stadtteil hatten wieder die Gelegenheit genutzt, sich den Besuchern vorzustellen, einige Darbietungen vorzuführen und neue Mitglieder zu werben.

Bei der  „Worzel” gab es einen Stand mit Kaffee und Kuchen und einen mit Handkäs‘ und Fischbrötchen, natürlich nicht zu vergessen die Getränke.


 

 


 

  

warten auf unseren Einsatz

 

 

 

 

 

Toni zeigt der Marita, wo es langgeht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unser Kuchenstand mit dem „Personal“

 

 

 

 

 

**

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.