Weihnachtsfeier bei der „Worzel“

Die Sängerinnen der „Worzel“ haben sich am 17. Dezember 2022 in der Gaststätte „Zum goldenen Löwen“ in Unterliederbach zusammengefunden, um bei einer Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen zu lassen. Auch unsere fleißigen Helfer Axel, Marcus, Markus und Jürgen durften dabei nicht fehlen, haben sie uns bei den vielen Veranstaltunten sehr unterstützt.

In diesem Jahr haben wir uns den Wichtel mit seinen vielen Geschenken bestellt, der auch einige Überraschungen dabei hatte. (Aber keiner hatte ein Gedicht aufgesagt, die Geschenke gab es aber trotzdem!)

Zwischendurch wurden auch einige Weihnachtslieder gesungen, das wurde von den meisten Gästen gut angenommen.

Es war ein fröhliches Beisammensein zum Abschluß des Jahres 2022, wir hoffen alle, dass wir noch viele Feste zusammen feiern können. Und wir sind gespannt, was uns das Jahr 2023 bringt.

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier bei der „Worzel“

  1. Anita.sellin@gmx

    Ja Heidi die Weihnachtsfeier hast du sehr gut
    beschrieben viele Bilder waren zusehen
    Überraschungungs Päckenchen wurden ausgepackt es war ein schönes Fest.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert