Auf der Weihnachtsfeier bei der AWO

Endlich, nach dem Jahr 2019 durfte wieder eine Weihnachtsfeier stattfinden. Die AWO hatte zu ihrer Weihnachtsfeier im BIKUZ (Bildungs- und Kulturzentrum Frankfurt) im Frankfurter Stadteil Höchst eingeladen. Am 10. Dezember 2022 war es dann soweit, pünktlich um 15:00 Uhr ging es los. Frau Barbara Strohmayer, die 1. Vorsitzende, begrüßte die Gäste und zeichnete die langjährigen Mitglieder der AWO aus.

Nach der offiziellen Begrüßung gab es dann reichlich Kaffee und Kuchen, die Kaffeetafeln waren liebevoll geschmückt und es wurden gute Gespräche geführt.

Zwischendurch haben wir Sängerinnen von der „Worzel“ weihnachtliche Lieder vorgetragen und ein wénig weihnachtliche Stimmung verbreitet.

Unterstützung von den Anwesenden haben wir auch bekommen, alle sangen mit uns gemeinsam die altbekannten Weihnachtslieder.

Es war eine schöne Weihnachtsfeier, an der wir gerne teilgenommen hatten. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir uns alle auch im Jahr 2023 gesund wiedersehen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert