Adventausstellung beim Blumen-Hecktor 2016

Es ist schon gute Tradition bei der Firma „Blumen-Hecktor”, in der Vorweihnachtsszeit ihre Kunden zu einer Adventausstellung einzuladen (in diesem Jahr am 20.11.2016). Neben den liebevoll gestalteten Gestecken und floristischen Ideen, Tischdekorationen und vielen anderen Accessoires, die auf ihre Kunden warteten, gab es auch den „Original Selzer Glühwein”  und Plätzchen zum Genießen. Für den musikalischen Genuss haben das Bläserquartett des Musikvereins Höchst und wir von der „WORZEL” beigetragen.

img_3627

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten uns z. B. die Lieder „Hei, hei hei, so eine Schneeballschlacht”, „Rudolf, das Rentier”, die „Petersburger Schlittenfahrt” ausgesucht. Natürlich durfte auch das Lied „In der Weihnachtsbäckerei” nicht fehlen. img_363220161120_135703

 

 

20161120_140048

 

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr war diese schöne Ausstellung gut besucht und die Stimmung bei allen Gästen war ausgezeichnet. Die Gastgeber haben alles  für einen rundum gelungenen Nachmittag gegeben,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.