Unser Flohmarkt 2021

Wir haben lange warten müssen, um wieder einen Flohmarkt durchführen zu können, bedingt durch die Corona-Verordnungen. Nun war es wieder soweit, am 11. 09. starteten wir.

Wir Sängerinnen freuten uns, dass wir wieder aktiv sein konnten , und bauten unsere Tische auf in der Hoffnung, dass recht viele Käufer und Käuferinnen von unseren Angeboten Gebrauch machen.

Hier warten wir auf die ersten Kunden:

Mit dem Wetter hatten wir an diesem Tage Glück gehabt, der starke Regen setzte erst am Nachmittag ein, wir konnten noch im Trockenen unsere Stände abbauen. Mit unseren Erlösen konnten wir zufrieden sein, sind doch viele wegen der Pandemie zurückhaltend gewesen. Im nächsten Jahr sieht es vielleicht viel besser aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.