Unterliederbacher Michelskerb 2019

Der Vereinsring Unterliederbach hat wieder zur traditionellen Michelskerb vom 21. bis 23.09. eingeladen. Mit dem Aufstellen des Kerbebaumes um 15:00 Uhr wurde die Kerb eröffnet.

Die Freiwillige Feuerwehr, der Heimat- und Geschichtsverein, der VfB Unterliederbach, die TG Unterliederbach, der Verein Stadtteilwohnzimmer Unterliederbach und wir vom Frauenchor WORZEL haben mit unseren Ständen für das Wohl der Besucher mit Speisen und Getränken, mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt.

Bevor die Kerb eröffnet wurde, stärkten wir uns erst einmal mit einem kräftigen Frühstück:

Wir waren auch in diesem Jahr wieder unserem Gyros mit Tzatziki vertreten, auf das unsere treue Kundschft schon gewartet hatte. Auch unsere angebotenen Weine haben großen Zuspruch erfahren.

unser Gyros-Stand wartet auf Kundschaft

Am Sonntag von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr brachte das Blasorchester Höchst-Musikverein Unterliederbach etwas Schwung rein, brachte Musik zum Mitsingen und zum Schunkeln mit:

Hier sind noch einige Fotos von der WORZEL:

Es war eine gelungene Michelskerb bei strahlendem Wetter. Wir waren alle sehr zufrieden, hatten sich doch die Vorbereitungen für die Kerb gelohnt . Wir drücken die Daumen, daß es im nächsten Jahr wieder so ein schönes Fest wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.