Jahresausklang 2018

Wie schnell ist doch wieder das Jahr mit seinen vielen Erlebnissen vergangen, z. B. unsere Weiberfastnacht, wir waren am 1. Mai im Kobelt-Zoo, dann hatten wir unseren Flohmarkt veranstaltet, waren mit Ständen beim Bürgerfest und bei der Michelskerb in Unterliederbach dabei, unser Jahresausflug führte uns nach Rheinböllen. Gesungen haben wir bei den Senioren im Victor-Gollancz-Haus, beim Gesangverein Vorwärts in Eschborn, bei Blumen-Hecktor, im MTZ und bei der AWO in Frankfurt-Unterliederbach. Nicht zu vergessen ist unsere Moselfahrt mit den aktiven Sängerinnen vom 12. bis 14. Oktober 2018.

Diese ganzen Aktivitäten haben wir anläßlich unserer Weihnachtsfeier am 22.12. nochmals Revue passieren lassen. Gefeiert wurde wieder in der Gaststätte „Zum goldenen Löwen“ in Unterliederbach. Zu dieser Feier waren nicht nur wir Sängerinnen dabei, sondern auch unsere fleißigen Helfer, die uns das ganze Jahr über tatkräftig unterstützt haben. Wir sagen: Vielen herzlichen Dank dafür.

Hier einige Fotos von unserer Feier:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.