Auftritt im Main-Taunus-Zentrum

Unser Frauenchor Liedertafel, genannt „Worzel“ , hat in diesem Jahr wieder im Main-Taunus-Zentrum am 13. Dezember 2018 von 17:00 bis 18:00 Uhr unter der Leitung unseres Dirigenten Damian H. Siegmund  gesungen. Unser Ziel war es, die Kunden des Einkaufzentrums in der Hektik des Einkaufens mit unseren Liedern in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen und eine kleine Pause einzulegen.

Wir  haben uns Verstärkung auf die Bühne geholt und zusammen das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen.
Marion und Margarete trugen ein Gedicht vor
Auch bei der Wiederholung der „Weihnachtsbäckerei“ waren die Kinder eifrig dabei.







Wir warteten auf unseren Einsatz
Wir sind bereit für unseren Auftritt

Bei einigen Weihnachtsliedern haben viele Zuhörer kräftig mitgesungen, die Stunde ist wie im Fluge vergangen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch im Jahr 2019 wieder mit dabei sein dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.