Adventausstellung bei Blumen-Hecktor 2018

Blumen-Hecktor hat in diesem Jahr wieder zur Adventausstellung am Sonntag, dem 25.11.2018, eingeladen.  Gleichzeitig feierte die Familie Hecktor ihr 60jähriges Bestehen von Blumen-Hecktor. Im Sommer 1958 eröffnete Heinrich A.Hecktor mit seiner Ehefrau Ursula im Herzen Unterliederbachs eine Gärtnerei mit Blumengeschäft.

ei der Adventausstellung wurden wieder liebevoll gestaltete Adventsgestecke und -kränze, floristische Ideen für die Vorweihnachtszeit und vieles mehr gezeigt. Hierzu gab es den ‚Original Selzer Glühwein‘ und viel leckeres Gebäck.

Ab 13:30 Uhr wurde dann der musikalische Teil eröffnet mit dem Bläserquartett des Musikvereins Frankfurt und dem Frauenchor der „Worzel“. Hier einige Bilder von uns:

                                                     Hier sind wir alle in vollem Einsatz
Hier bedankt sich der Chef Stefan Hecktor bei uns und gab jeder Sängerin eine Rose aus Anlaß  des 60ährigen Jubiläums
Stefan Hecktor mit Ulla Biesdorf und unserem Dirigenten Damian H. Siegmund
Waltraud, Heidi, Marion, Ingrid und Friedel
Renate, Martina, Doreen und Sartz

Wie in jedem Jahr,  war es auch diesmal wieder ein gelungenes Fest, diese Adventausstellung bei der Familie Hecktor. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2019, wenn wir wieder dabei sein dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.