Zu Besuch beim Gesangverein Vorwärts 1842 Eschborn

Es war wieder soweit, der Gesangverein Vorwärts 1842 Eschborn hat zu seinem diesjährigen Sommerfest am Samstag, 16. Juni 2018, eingeladen und viele, viele kamen. Es gab Leckeres vom Grill, was auch viel Zuspruch fand.  Zu erwähnen sind auch wieder die vielen tollen Salate – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden des Gesangvereins, Erich Fendel, begann der musikalische Teil des Festes. Hierzu  waren verschiedene Chöre eingeladen, mit ihrem Gesang eine fröhliche Stimmung zu verbreiten. Auch wir von der „Worzel” waren mit dabei. Den Auftakt machte der Männergesangverein Eschborn unter der Leitung des Dirigenten Damian H. Siegmund, der auch unseren Chor leitet.

Hier sind wir in Aktion:

Hier sind noch einige Schnappschüsse vom Sommerfest:

Es war wieder ein rundum gelungenes Sommerfest in Eschborn. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder dabei sein dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.