Jahresausklang 2017

Mit unserer Weihnachtsfeier am 17.12.2017 haben wir das Jahr ausklingen lassen. Wir hatten viele schöne Auftritte, z. B. das Singen für das Tierheim Nied, das jubiläumskonzert beim Gesangverein Eschborn (175 Jahre), das Singen bei den Herchenrödern, und nicht zu vergessen unser Konzert in der Stephanuskirche im Oktober. Das waren nur einige Aktivitäten unseres Chores.

Jetzt haben alle aktiven Sängerinnen und die uns unterstützenden Helfer sich bei einem gemütlichen Zusammensein zum Jahresausklang getroffen. Wir möchten uns bei den Helfern recht herzlich bedanken.  Gefeiert wurde in der Gaststätte „Zum goldenen Löwen” in Unterliederbach.

Hier einige Bilder von der Feier:


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


Margarete hatte ihr Gedicht nicht aufsagen wollen und bekam es mit der Rute.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Leider konnten an diese Feier unsere Eva und Mathilde aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, wir hoffen und wünschen ihnen, dass es im nächsten Jahr klappt.

Wir freuen uns schon auf das Jahr 2018 mit seinen vielen neuen Herausforderungen.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.