In diesem Monat haben wir verschiedene Termine wahrgenommen. Den Anfang machten wir im varisano Klinikum Frankfurt-Höchst.
Am Donnerstag, 4. Dezember, sangen wir für Patienten und Besucher in der Magistrale weihnachtliche Lieder. Unser Dirigent, Damian Siegmund, ermunterte die Gäste, zusammen mit uns einige Weihnachtslieder zu singen, was gern angenommen wurde.






Unser nächster Termin war unser Singen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt, und zwar auf dem Roßmarkt, am 11. Dezember.






Wir haben nicht nur Weihnachtslieder gesungen, es wurden auch Gedichte von Marion und Carmen vorgetragen. Die Ulla hat es sich nicht nehmen lassen und ein Gedicht auf hessisch dargeboten. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz, es wurden ordentlich Süßigkeiten verteilt.
Weiter ging es dann am 13. Dezember zur Weihnachtsfeier bei der Arbeiterwohlfahrt – OV Höchst und Unterliederbach. Hier sangen wir a capella, da unser Dirigent anderweitig verpflichtet war. Aber wir hatten ja unsere Renate – unsere Vize-Dirigentin.





Dann, am 18. Dezember, war der Termin für unsere Weihnachtsfeier angesagt, die im VfB-Vereinsheim beim Ralf und Herbert stattfand. Bei einem gemütlichen Abendessen und mit Gesang – natürlich – ließen wir das Jahr mit seinen vielen Ereignissen Revue passieren. Auch durfte das Wichteln nicht vergessen und man zeigte, was die Wichtel so zu vergeben hatten.









Es war für uns ein schönes Jahr 2025 mit seinen vielen Ereignissen und Erlebnissen, z. B. unser Auftritt auf dem Höchster Schloßfest, unser Konzert in der Stephanuskirche und unser Singen bei der Ehrung des Herrn Karl Leo Schneeweis zu seinem 85. Geburtstag:

Wir wünschen uns allen ein gesundes und friedliches Jahr 2026!