Jahreshauptversammlung 2017

 

Am 19. März 2017 fand unsere Jahreshauptversammlung wieder in der Gaststätte „Zur alten Scheune” in der Wartburgstraße in Unterliederbach statt.

In diesem Jahr wurden die 1. Vorstandsmitglieder gewählt. Einstimmig wurden die 1.Vorsitzende, Ulla Biesdorf, die 1. Kassiererin, Anita Sellin, und die 1. Schriftführerin, Heidi Weiland, wiedergewählt.

Hier der wiedergewählte Vorstand mit der Wahlleiterin Helga, unserer 2. Vorsitzenden

 

 

Auf dieser Hauptversammlung wurde Marita Gessner für ihre 10-jährige Zugehörigkeit zum Chor mit einer Urkunde sowie einer Nadel und natürlich mit Blumen geehrt:

Hier sind noch einige langjährige Mitglieder des Chores, die sich über die Ehrung der Marita gefreut haben:

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.