Zu Gast bei Freunden in Eschborn 2016

Am Samstag, 9. Juli 2016, war es wieder soweit. Der Männergesangverein Vorwärts 1842 aus Eschborn hatte wieder zum Grillfest eingeladen. Gern haben wir die Einladung angenommen und wurden kulinarisch verwöhnt. Es  wurde nicht nur gegessen und getrunken, sondern die Gäste  wurden  auch musikalisch unterhalten. Neben dem Männergesangverein ”Vorwärts”  und uns – die ”Worzel” –  traten noch zwei weitere Chöre auf. Allen Chören wurde viel Applaus gespendet.

IMG_3209_resizedIMG_3207_resized (3)

 

Hier gibt unser 1. Dirigent, Damian Siegmund, den Ton an

 

 

 

 

 

hier unsere 2. Dirigentin, Renate Nickelfeld, im Einsatz

 

 

Es war wieder einmal ein gelungenes Fest, es war wie bei einem Besuch bei guten Freunden. Wir  sagen Danke bei allen Akteuren, die für das gelungene Fest beigetragen haben.

20160709_201307_resized 20160709_201313_resized 20160709_182504_resized

 

IMG_3192_resized

 

IMG-20160710-WA0006

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 2017, da feiert der Männergesangverein Vorwärts 1842 sein 175-jähriges Bestehen

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.