Der 1. Mai bei der „WORZEL“ 2019

Zum 1. Mai hat wieder der Frauenchor Liedertafel, gen. „Worzel“, zu einem gemütlichen Beisammensein im Graubnerpark in Frankfurt-Unterliederbach ab 12:00 Uhr eingeladen. Bevor es zum gemütlichen Teil überging, haben sich einige Wanderlustige zu einem Spaziergang am Marktplatz in Unterliederbach getroffen.

Der Weg führte uns in Richtung Main. Zwischendurch mußten wir uns allerding etwas stärken und ausruhen, denn der Weg war lang ….

Am Ziel angekommen, gab es für unszur Belohnung Fleischwurst für den Hunger und Getränke gegen den Durst.

Nach dieser Stärkung ging es dann wieder in Richtung Graubnerpark, wo unser „Küchenchef“ schon den Grill angeworfen hat und auf die Gäste wartete. Es gab Steaks und Kartoffelbratwürste und jede Menge Salate.

Am Nachmittag gab es dann selbstgebackene Kuchen, die im Nu ausverkauft waren.

das ist nur eine kleine Auswahl

Am Abend gab es dann nochmals Fleisch und Wurst vom Grill für die Hungrigen.

Es war ein gelungenes Mai-Fest, die Stimmung war ausgezeichnet, zumal das Wetter mitgespielt hat. Ein Dank geht an all die fleißigen Helfer, die dafür gesorgt haben, daß alles gut vonstatten ging.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.