Unterliederbacher Michelskerb 2018

Pünktlich am 22.  September 2018 um 15:00 Uhr wurde mit dem Aufstellen des Kerbebaumes die Michelskerb in Unterliederbach eröffnet.

 

 

 

 

 

 

 

Die „Worzel” war auch in diesem Jahr wieder mit dabei.

 

 

Auf unser Gyros mit Tzatziki wurde schon sehnsüchtig gewartet.

 

 

 

 

Bevor die Hungrigen sich bei uns anstellten, haben erst einmal sich unsere Sängerinnen gestärkt:

Hier einige Aufnahmen von der Kerb:

 

 

Hier hat Helga alles im Blick, wird auch alles richtig gemacht?

 

 

 

 

Am Samstag hatten wir schönes Wetter, leider hat Petrus  am Sonntag die Schleusen geöffnet und wir mussten frühzeitig alles abbrechen.  Bei diese Gelegenheit hatte Marion die neue Regenkollektion vorgestellt:

Die Kerb endete dann am 24. 09. 2018 mit dem Familientag bei strahlendem Wetter.

Wir hoffen alle sehr, dass es bei der Kerb 2019 schöneres Wetter gibt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.