Unterliederbacher Bürgerfest 2018

Rund um die Ludwig-Erhard-Schule in Frankfurt-Unterliederbach fand am Sonntag, dem 10. Juni 2018,  das 37. Unterliederbacher Bürgerfest statt.

Nach der Begrüßung der Gäste durch den Schirmherrn Dr. Markus Gelbert von Infraserv und durch den Vereinsringvorsitzenden Hubert Schmitt wurde das Stadtteilfest eröffnet. Die musikalische Eröffnung übernahm das Blasorchester des Musikvereins Höchst-Unterliederbach. Daran anschließend leisteten wir von der „Worzel” unseren musikalischen Beitrag.

Nach der Eröffnung gab es viele Aufführungen der Vereine und Schulen; auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde gesorgt. Bei uns gab es Kaffee und Kuchen, Fischbrötchen und die verschiedensten Getränke.  Hier ist eine Auswahl der leckersten selbstgebackenen  Kuchen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser  „Verkaufspersonal” wartet auf Kundschaft.

 

Lagebesprechung vor unserem

Auftritt

 

 

 

 

 

Arbeitseinteilung für die Küchenhelfer

 

 

 

 

 

Es war wieder ein schönes gelungenes Bürgerfest bei schönstem Wetter. Wir drücken die Daumen, dass es auch im nächsten Jahr wettermäßig so gut wird, wenn es heißt: Einladung zum 38. Unterliederbacher Bürgerfest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.