Jahreshauptversammlung 2018 der WORZEL

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 18. März 2018 wieder in unserem Vereinslokal, in der „alten Scheune”, in Unterliederbach statt.

Zuerst wurden zwei Jubilare geehrt: Gisela Begemann für ihre 10-Jährige Mitgliedschaft und Kurt Kistner für seine 25-Jährige Mitgliedschaft.

 

Zur Wahl standen in diesem Jahr die 2. Vorstandsmitglieder. Einstimmung wurden Helga Heister als 2. Vorsitzende,  Marion Espenschied als 2. Schriftführerin und Ingrid Altmann als 2. Kassiererin wiedergewählt und nahmen die Wahl an. Ebenso wurden Sari Philippeit als Beisitzerin und Malu Koukal als Kassenprüferin gewählt.

Zum Abschluss der Versammlung wurde gemeinsam das Lied „Klinge, Lied, lange nach” gesungen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.