Unterliederbacher Michelskerb 26./27.09.2015

Es war wieder einmal soweit, die Unterliederbacher Michelskerb nahm nach dem Aufstellen des Kerbebaumes ihren Lauf.

Unser Frauenchor war  – wie viele andere Vereine aus Unterliederbach auch – mit Verkaufsständen dabei. An einem Stand von uns gab wie jedes Jahr  Gyros mit Tzaziki, Handkäs‘ mit Musik und Brezel, am zweiten Stand kamen die durstigen Kehlen zu ihrem Recht. Viele unserer „Stammkunden“ warteten schon sehnsüchtig auf eine Portion  Gyros, und so schnell konnten wir gar nicht mit dem Grillen nachkommen.

Am Sonntagabend haben dann alle zufrieden und müde ihre Stände abgebaut; es war rundum ein gelungenes Fest.

(alle Fotos von Waltraut Poppke)

IMG_0864IMG_0842

015012

013

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.