Die „Worzel“ im Dezember 2023 – Teil 1

In diesem Monat haben wir Sängerinnen mehrere Termine wahrgenommen. Los ging es mit unserem Auftritt am 1. Dezember auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt am Römer.

Das Publikum hat bei den von uns vorgetragenen und altbekannten Weihnachtsliedern kräftig mitgesungen und es gab viel Beifall. Für die kleinen Besucher gab es jede Menge Süßigkeitien.

Der Weihnachtsmarkt war an diesem Tag wieder sehr gut besucht.

Vor dem Singen gab es noch einen leckeren Glühwein.

Auf Einladung des Stadtteil-Vereinsrings fand am 2. Dezember auf dem Unterliederbacher Markt das Christbaumstellen statt.

Die Freiwillige Feuerwehr, der Heimat-und Geschichtsverein und die Turngemeinde Unterliederbach sorgten für Essen und Getränke.

Die Bläser vom Musikverein Unterliederbach spielten Weihnachtslieder, wir von der „Worzel“ (mit kleiner Besetzung) haben einige Weihnachtslieder vorgetragen.

Auch der Nikolaus kam rechtzeitig und hatte für die kleinen Besucher Geschenke mitgebracht, die freudig angenommen wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert