Unterliederbacher Bürgerfest

Am Sonntag, dem 04. Juni 2023, fand rund um die Ludwig-Erhard-Schule in Frankfurt-Unterliederbach das 39. Unterliederbacher Bürgerfest statt.

Nach dem offiziellen Teil begann das Fest mit musikalischer Untermalung vom Blasorchester des Musikvereins Höchst-Unterliederbach. Auch wir Frauen von der „Worzel“ haben einen musikalischen Beitrag geleistet.

Die Vereine und Institutionen waren auch diesmal mit ihren Ständen und Vorführungen präsent. Wir von der „Worzel“ hatten Kuchen und Handkäs‘ im Angebot.

Es war ein schönes Fest bei herrlichem Sonnenschein. Wir hoffen sehr, dass es auch zum 40. Unterliederbacher Bürgerfest im nächsten Jahr wieder mit dem Wetter klappt.

Ein Gedanke zu „Unterliederbacher Bürgerfest

  1. Anita Sellin

    Ja trotz vieler Arbeit hat es uns wieder Spass gemacht.Das Wetter war schön der Kuchen hat geschmeckt Handkäs mit Musik war auch schnell verkauft.Alles Super

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert