Unsere Chorfreizeit 2017

 

Für unsere Chorfreizeit haben wir uns wieder im Gasthof-Hotel  „Zum Bäcker” in Brachttal-Udenhain vom 6. bis 8. Oktober einquartiert, um uns für unser Konzert am 15. Oktober  in der Stephanuskirche in Unterliederbach vorzubereiten.

 

 

 

 

 

Alle aktiven Sängerinnen waren dabei, bis auf Eva Grunick, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkommen konnte.

 

 

 


Hier warten wir auf unseren Dirigenten, um mit dem Üben anzufangen.

 

 

 


 

Vor dem Üben haben wir uns erst einmal kräftig gestärkt.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Erholungspausen wurden genutzt, um die Umgebung zu erkunden.


 

 

 

 

 

 

Der Baum muss doch wegzuschieben sein!

 

 

 

 

 

Am Sonntag gegen  Mittag ging es dann wieder Richtung Heimat, musikalisch gestärkt und natürlich auch kulinarisch. Jetzt kann unser Konzert kommen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.