Jahreshauptversammlung 2020

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 8. März 2020 in der Gaststätte „Zur alten Scheune“ in Unterliederbach statt. In diesem Jahr wurden die 2. Vorstandsmitglieder gewählt. Einstimmig wurden als 2. Vorsitzende Helga Heister und als 2. Schriftführerin Marion Espenschied in ihren Ämtern wiedergewählt. Neu in diesen Vorstand wurde als 2. Kassiererin Margarete Schmitz einstimmig gewählt.

Auf dieser Versammlung wurden auch für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit Frau Ingeborg Wagner, für seine 40-jährige Zugehörigkeit Herr Hans Mokry und für seine 50-jährige Zugehörigkeit Herr Hermann Gimpel geehrt. Herr Gimpel und Herr Mokry waren im Männgergesangverein „Liedertafel“, gen. Worzel, und sind als passive Mitglieder bei uns im Frauenchor geblieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.