Jahresausklang 2019

Das Jahr 2019 haben wir, die Sängerinnen von der „Worzel“ , mit einer kleinen Weihnachtsfeier in der Gaststätte „Zum goldenen Löwen“ in Unterliederbach am 21. 12. zusammen mit unseren fleißigen Helfern Toni, Axel, Norbert, Hans, Markus und Jürgen ausklingen lassen. Wenn es hieß: wir brauchen starke Helfer, waren sie immer für uns da. Ein Dank geht auch an die fleißigen Helfer, die für das gute Gelingen der Feier beigetragen haben.

Gern haben wir uns noch an unsere vielen Termine in 2019 erinnert, z. B. an unsere Weiberfastnacht , an unser Grillfest beim Gesangverein „Vorwärts“ in Eschborn, an unseren Jahresausflug zum Weingut Paulinenhof, an unser Konzert in der Stephanuskirche, an unser Singen auf dem Römer und im Main-Taunus-Zentrum, bei Blumen-Hecktor, bei der AWO und im Krankenhaus Höchst. Es war für uns ein ereignisreiches Jahr und wir hoffen, daß es auch 2020 so weiter geht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.