Jahreshauptversammlung 2019

Am 24. März 2019 fand in der Gaststätte „Zur alten Scheune“ in Unterliederbach die Jahreshauptversammlung der WORZEL statt. Hierbei wurden die 1. Vorstandsmitglieder gewählt. Einstimmig wurden Ulla Biesdorf als 1. Vorsitzende, Anita Sellin als 1. Kassiererin und Heidi Weiland als 1. Schriftführerin wiedergewählt.

Auf dieser Jahreshauptversammlung wurden auch Irmgard Linz für ihre 25-jähige und Hanna Brust für ihre 10-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Der Frauenchor wurde 1983 gegründet. Aus diesem Anlaß – 35 Jahre Frauenchor – wurden auch die Gründungsmitglieder Helga Heister, Ulla Biesdorf und Mathile Schwind geehrt. Die Gründungsmitglieder Eva Grunick, Renate Nickelfeld und Leni Peuker konnten an der Versammlung nicht teilnehmen, wurden aber namentlich erwähnt.

Ulla, Irmgard, Hanna, Mathilde und Helga

Ulla Biesdorf ließ nochmals die Aktivitäten des Chores des letzten Jahres Revue passieren, z, B. die Weiberfastnacht, Besuch des Globus-Marktes, unser Singen im Victor-Gollancz-Haus, unser Besuch im Kobelt-Zoo am 1. Mai, unser Jahresausflug nach Ingelheim, und nicht zu vergessen unser Wochenendausflug an die Mosel und noch vieles mehr.

Die Versammlung endete um 17:00 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.