Unser Auftritt bei der AWO

Am 15. Dezember 2018 fand die Weihnachtsfeier bei der Arbeiterwohlfahrt in Frankfurt-Unterliederbach statt. Hier waren wir, der Frauenchor Liedertafel, gen. „Worzel“, eingeladen, mit unseren Liedern die Gäste in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen. Die Einladung hatten wir gerne angenommen.

Hier begrüßte Frau Barbara Strohmayer, die 1. Vorsitzende der AWO, alle Gäste, die hier zur Weihnachtsfeier eingeladen waren. Die Tische waren liebevoll gedeckt, es gab Kaffee und Kuchen und von uns dazu weihnachtliche Lieder.

Das Lied vom Rudolf mit der roten Nase durfte natürlich nicht fehlen.

Hier sind noch einige Bilder von uns:

Der Chor mit seinem Dirigenten Damian H. Siegmund vor unserem Auftritt

Am Schluß der Feier wurden noch gemeinsam mit allen Anwesenden Weihnachtslieder gesungen.

Es war ein sehr gelungenes Fest und wir würden uns freuen, wenn wir im Jahr 2019 wieder- kommen dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.