Die „Worzel“ in Unterliederbach und in Nied

Am Samstagabend, 26.22.2022, wurde in Frankfurt-Unterliederbach die Beleuchtung des Weihnachtsbaumes eingeschaltet. Der Heimat- und Geschichtsverein, die Freiwillige Feuerwehr und die Turngemeinde Unterliederbach haben ein stimmungsvolles Beisammensein organisiert. Mit dabei war – wie in jedem Jahr – der Musikverein Unterliederbach.

Wir Sängerinnen von der „Worzel“ haben auch ein paar Lieder zur festlichen Stimmung vorgetragen.

Es gab heiße Getränke, Brat- und Rindswürste vom Grill und eine leckere Kartoffelsuppe. Und für die Jüngsten kam auch der Nikolaus mit seinen vielen Geschenken.

Am Sonntag, dem 04.12.2022, gab es im Tierheim Nied, Nieder Kirchweg, unter der Schwanheimer Brücke, ein Miaunachtsbasar. Außer Kaffee und Kuchen gab es auch deftige Leckereien, Glühwein und heißen Äppler, Weihnachtsartikel und handgemachte Geschenkartikel konnte man erwerben. Auch hier haben wir Sängerinnen der „Worzel“ einige Weihnachtslieder vorgetragen.

Bei dem Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ stimmten dann einige Kinder fröhlich mit ein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert