Jahresausflug der „WORZEL“ 2022

Endlich, nach zwei Jahren Pause, konnten wir unseren Jahresausflug am 23. Juli 2022 starten. Diesmal ging es in die mittelalterliche Stadt Rothenburg o.d. Tauber.

Wer gut zu Fuß war, konnte an einem Stadtrundgang durch die historische Altstadt mit ihren romantischen Gassen teilnehmen.

Die restlichen Teilnehmer unseres Ausfluges hatten Zeit für eigene Erkundungen, zum Bummeln, Eis essen, Kaffee trinken oder einen Radler.

Hier einige sehenswerte Häuser und Brunnen:

Auch ein Besuch im Weihnachtsladen durfte nicht fehlen:

Hier wurden die Übeltäter bestraft:

Um 16:00 Uhr ging es dann weiter mit dem Bus nach Weibersbrunn, wo wir den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen ließen.

Es war wieder ein schöner Tag, den wir alle bei strahlendem Sonnenschein genossen haben. Wir drücken die Daumen, daß es auch 2023 wieder so sein wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.