Jubiläumskonzert des Blasorchesters Höchst 2016

Im Oktober 2016 konnte der Musikverein Unterliederbach e.V., Blasorchester Höchst, auf  60 Jahre Musikgeschichte im „Frankfurter Westen” zurückblicken. Aus diesem Anlass feierte das Blasorchester Höchst seinen Geburtstag am Sonntag, dem 9. Oktober 2016, im Pfarrsaal St. Markus, Frankfurt-Nied. Als Mitwirkende traten neben dem Blasorchester Höchst und Solisten die Band SiSa und wir von der „Worzel” auf.

blasorchester-2

 

 

 

 

 

 

 

 

blasorchester-5

 

 

 

 

 

blasorchester-3

 

 

 

 

 

blasorchester-6

wir in der großen Pause

 

 

 

blasorchester-10

 

Hier ist Maike Göpfert in Aktion, die unseren Dirigenten Damian Siegmund sehr toll vertreten hat.

 

 

 

 

blasorchester-11

Zum Abschluss des Konzertes gab es für die Mitwirkenden noch ein kleines Präsent.

 

 

 

Es war ein rundum gelungenes Konzert und es gab viel Beifall und auch ein da capo.

Zum Abschluss sangen alle gemeinsam das Lied: Ein guter Tag zu Ende geht.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.