Unsere Mai-Feier 2016

20160501_103027-1_resized_1

In diesem Jahr stand unsere Mai-Feier unter dem Motto ”Gemeinsames Singen in Graubners Park” in Frankfurt-Unterliederbach. Zusammen mit  unseren Gästen/Zuhörern haben wir uns allen bekannte Lieder gesungen, z. B. „Der Mai ist gekommen ..”, „Hoch auf dem gelben Wagen ..”, „Alle Vögel sind schon da ..”,  „Wochenend und Sonnenschein” etc.

20160501_110759_resized

 

 

 

20160501_110717_resized_120160501_114226_resized_1

Unser Wettergott hatte es mit uns gut gemeint, die Sonne zeigte sich den ganzen Tag über von ihrer schönen Seite.

Anschließend gab es – wie gewohnt – ein gemütliches Beisammensein am Vereinsringhaus mit Kartoffelbratwurst, Steak und die verschiedensten Salate, die von unseren Chormitgliedern angerichtet wurden. Nachmittags gab es dann selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Auch für die „etwas härteren Getränke” war gesorgt.

20160501_121723_resized_1

 

20160501_120221_resized

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war ein etwas anderer Versuch an diesem 1. Mai, statt unserer Mai-Wanderung wollten wir gemeinsam mit unseren Gästen mit Gesang diesen Mai-Tag verbringen. Es gab viel Zustimmung dafür. Es war also ein rundum gelungener Tag für alle und für die „Worzel”-Frauen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.