„Raus aus de Schlabbe!“

Am Samstag, den 28. August 2021, startete die Vereinsparade „Vereine zeigen Flagge“ von der Alten Oper, sie wurde vom Stadtverband Frankfurter Vereinsring als Dach-organisation der 34 Frankfurter Vereinsringe mit den vielen angeschlossenen Vereinen initiiert. Von der Alten Oper ging der Zug zum Römerberg, wo eine Kundgebung stattfand.

Viele Vereine hatten sich dem Aufruf angeschlossen und an der Kundgebung teilgenommen. Hier ein kleiner Auszug:

Natürlich war unser Chor auch vertreten:

Wir hoffen alle sehr, dass die Vereine bald wieder in vollem Umfange ihre Vereinstätigkeiten aufnehmen können.

Nach dem Abschluss der Veranstaltung genehmigten wir uns noch ein Glas Wein auf dem Konstabler Wochenmarkt:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.