Sommerfest in Eschborn 2019

Zum Sommerfest am 22. Juni 2019 in Fendel’s Scheune hat wieder der Gesangverein Vorwärts in Eschborn/Ts. eingeladen. Es kamen die Chöre aus Oberliederbach, Kronberg, Sossenheim und wir von der Worzel aus Unterliederbach.

Bevor es zum musikalischen Teil des Sommerfestes überging, gab es wieder Gegrilltes für jeden Geschmack. Auch die liebevoll angerichteten Salate, die von vielen fleißigen Händen angerichtet wurden, durften nich fehlen, wir von der Worzel hatten uns schon darauf gefreut.

Den musikalischen Auftakt des Festes machte die Brass & Marching Band, die sehr viel Beifall erhielt:

Weiter ging es dann mit dem Gastgeber, dem Gesangverein Vorwärts:

Nach dem Gesangverein Vorwärts waren wir dann an der Reihe.

Auch die Chöre aus Kronberg, Sossenheim und Liederbach brachten viele Lieder mit, die von den Zuhörern kräftig mitgesungen wurden. Unser Dirigent Damian Siegmund hatte an diesem Abend viel zu tun, hatte er doch drei Chöre zu dirigieren, den Gesangverein Vorwärts, den Gesangverein Liederkranz Oberliederbach und die Worzel aus Unterliederbach.

Hier noch einige Fotos von uns:

Es war wieder ein gelungenes Sommerfest . Wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

2 thoughts on “Sommerfest in Eschborn 2019

  1. Harald Kühner

    Sehr geehrte Frau Weiland, Kompliment für den perfekt ins Bild gesetzte Beitrag „Sommerfest in Eschborn 2019“! Wir Vorwärtsler sagen dafür herzlichen Dank und freuen uns jetzt schon auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen. Selbstverständlch werden wir Sie – ohne dem Vorstand vorgreifen zu wollen – zu unserem nächsten Sommerfest in Fendels Scheuer einladen und als Ehrengäste herzlich willkommen heißen.
    Mit freundlichen Grüßen Harald Kühner
    P. S.: Eine unbescheidene Bitte: Können Sie uns die beiden Fotos „Brass & Marching Band“ und „Gesangverein Vorwärts“ (s. o.) mit Nennung des Bildautors zur Nutzung überlassen?
    (Mit Fotografen ist unser Verein leider stark unterbesetzt.) Danke im Voraus. D.O.

    Antworten
    1. Adelheid Weiland Beitragsautor

      Sehr geehrter Herr Kühner, herzlichen Dank für Ihr Kompliment.
      Ich schicke Ihnen die Fotos per E-Mail zu. Die Fotos sind von unserer
      Sängerin Waltraud Poppke gemacht worden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Adelheid Weiland
      Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Sommerfest.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.