1. Mai 2018

Unser Frauenchor Liedertafel, genannt „Worzel”, hatte wieder zu einem gemütlichen Beisammensein am Vereinsringhaus im Graubnerpark in Frankfurt-Unterliederbach eingeladen. Pünktlich um 12:00 Uhr ging es los, es gab Gegrilltes und die verschiedensten Sorten Salat.

Wer wollte, konnte vorher an einem Spaziergang durch den Kobelt-Zoo in Schwanheim teilnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch musste auch eine kleine Verschnaufpause eingelegt werden:


 

 

 

 

 

 

Pünktlich waren die Ausflügler wieder am Vereinsringhaus. Hier warteten schon unser Grillmeister Hans und seine Helferin Marion auf die Hungrigen. Auch die nicht am Spaziergang Teilgenommenen warteten schon auf das leckere Essen.

Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint, aber der Wind … So zog es doch viele in das Vereinsringhaus:

Auch beim selbstgebackenen Kuchen unserer „Worzel”-Frauen wurde rege zugegriffen, Anita und Ingrid waren unsere Verkäuferinnen.

 

 

 

Hier noch einige Bilder von unserem 1. Mai 2018:

 

 


 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.